Rugenbräu AG

Promomotion an der IGEHO gestartet

Tanja Frieden: «She's twisting the mountains»

    Interlaken (ots) - Mit dem Beginn der Weltcup-Saison hat die Rugenbräu AG die Boardercross-Fahrerin Tanja Frieden unter einen Sponsoring-Vertrag genommen. An der IGEHO hatte die Sechste der aktuellen Weltrangliste ihre ersten Promo-Auftritte.

    Tanja Frieden steigt als Sechste der aktuellen Weltrangliste in der Disziplin Boardercross sehr motiviert in die neue Saison: «Ich will an die Spitze», gibt sich die 25-jährige Sportlerin überzeugt und die ersten Resultate geben ihr Recht. Sie will aber auch mit erweitertem Engagement und Ideen für das Produkt «Mountain Twister» eintreten.

    Events mit Glückslosen

    Flankiert werden die Auftritte von Tanja Frieden - der erste erfolgte an der IGEHO in Basel - an den grösseren Snowboard-Events der Schweiz mit einem Glücksspiel, bei dem neben Sofortpreisen ein Wochenende im Schnee mit der Boardercrosserin oder eine Woche mit dem Twister-Smart gewonnen werden kann. Die Kampagne «she's twisting the mountains» eignet sich ebenfalls für Gastwirte und Hoteliers, die damit eine eigene Promotion durchführen möchten.

ots Originaltext: Rugenbräu AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Rugenbräu AG
Herr B. Hofweber
Wagnerenstrasse
3800 Interlaken
Tel. +41 33 826 46 56



Das könnte Sie auch interessieren: