Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 10.02.1951 Frankfurt a. Main (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Dr. Peter-Alexander Wacker (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Person mit Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE000WCH8881 Geschäftsart: Kauf Datum: 10.02.1951 Stückzahl: 2000 Währung: Euro Kurs/Preis: 152,00000 Gesamtvolumen: 304.000,00000 Börsenplatz: Frankfurt a. Main Erläuterung: Rückfragehinweis: ----------------- Investor Relations Wacker Chemie AG 089-6279-1633 Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 03.08.2007 10:46:34 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Wacker Chemie AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Tel.: +49 (0)89 6279 2769 E-Mail: investor.relations@wacker.com Branche: Chemie ISIN: DE000WCH8881 WKN: WCH888 Index: CDAX, Classic All Share, HDAX, MDAX, Midcap Market Index, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard