Quartalsfinanzbericht

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- im Internet unter: http://www.wacker.com/cms/de/investor-relations/berichte/quarterly-2007-1/quartalsbericht-2007-1.jsp im Internet am: 08.05.2007 weitere Angaben: Ab dem 8.5.2007, ca. 8:30 Uhr MEZ, können Sie an dieser Stelle den Quartalsbericht herunterladen. Ende der Mitteilung euro adhoc 01.03.2007 12:21:58 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Wacker Chemie AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Chemie ISIN: DE000WCH8881 WKN: WCH888 Index: CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard