Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: i:FAO AG Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: i:FAO Aktiengesellschaft Adresse: Clemensstrasse 9, 60487 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland 09.05.2007 Hiermit teilen wir gemäß §21 Abs. 1 WpHG mit, dass wir nach Einzug eigener Aktien, am 20. April 2007 die Schwelle von 5% der Stimmrechte der i:FAO Aktiengesellschaft, Clemensstraße 9, 60487 Frankfurt am Main unterschritten haben. Die Höhe der eigenen gehaltenen Aktien beträgt nunmehr 4,8%. Dies entspricht 249.551 Stimmrechtsaktien. Ferner hat uns die Evergreen Beteiligungs-Beratungs GmbH, München, Deutschland, mitgeteilt, dass gemäß §21 Abs. 1 WpHG ihr Stimmrechtsanteil an der i:FAO AG am 20. April 2007 die Schwelle von 15% überschritten und ab diesem Zeitpunkt insgesamt 15,03% (781.836 Stimmrechtsaktien) betragen hat. Ferner hat uns die Evergreen IV Vermögensanlagen GbR, München, Deutschland, mitgeteilt, dass gemäß §21 Abs. 1 WpHG ihr Stimmrechtsanteil an der i:FAO AG am 20. April 2007 die Schwelle von 15% überschritten und ab diesem Zeitpunkt insgesamt 15,03% (781.836 Stimmrechtsaktien) betragen hat. Davon sind der Evergreen IV Vermögensanlagen GbR, 15,03% (781.836 Stimmrechtsaktien) der Stimmrecht nach §22 Abs 1 Satz 1. Nr. 2 WpHG zuzurechnen. Frankfurt am Main, im Mai 2007 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 09.05.2007 21:19:55 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: i:FAO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: DE0006224520 WKN: 622452 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard