Aktienrückkauf
Mitteilung über die Annahme des öffentlichen Aktienrückkaufangebots durch ein Vorstandsmitglied

24.10.2006

i:FAO Aktiengesellschaft, Frankfurt am Main, ISIN DE0006224520 / WKN 622452.

Der Aktionär und Vorstandsvorsitzende der Gesellschaft hat von dem bis zum 26. Oktober 2006, 12 Uhr Mitteleuropäische Sommerzeit befristeten Rückkaufangebot der Gesellschaft Gebrauch gemacht. Das Angebot der Gesellschaft bezieht sich auf insgesamt bis zu 250.000 Aktien der i:FAO Aktiengesellschaft.  Bei einer Überzeichnung des Angebots werden die Annahmeerklärungen grundsätzlich verhältnismäßig berücksichtigt. Damit wird die Gesellschaft von Herrn Louis Arnitz, je nach Annahme des Aktienrückkaufangebots durch die übrigen Aktionäre, zwischen 143.500 und 250.000 Aktien der i:FAO Aktiengesellschaft erwerben.

Ende der Ad Hoc Meldung  Kontakt: Investor Relations; i:FAO Aktiengesellschaft Telefon: +49 (69) 7680-5500; eMail: ir@ifao.net, www.ifao.net Über i:FAO Die i:FAO Group integriert unterschiedliche Informations-Technologien, um die führenden globalen Standards für Business Travel Software zu etablieren.

i:FAO ist Marktführer bei neutraler, weltweit erhältlicher Standardsoftware für Business Travel eProcurement. Zur Senkung der Reisekosten nutzen mehr als 2.000 Unternehmen cytric, die von i:FAO entwickelte ASP-Lösung für die Planung, Buchung und das Management von Geschäftsreisen. Weitere Informationen sind auf www.cytric.de zu finden. Dort sind auch 20 Fallstudien von Kunden wie accenture, ADP, Cosmopolitan, Danfoss, E.ON, Freudenberg, Ikea, McDonald's, Sasol, Siemens und Storaenso veröffentlicht.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 24.10.2006 17:12:10

Tel: +49 (0)69 - 7680 5500

Börsen:  Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr