euro adhoc: i:FAO Aktiengesellschaft / Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
i:FAO AG beschließt die Einziehung eigener Aktien

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Frankfurt am Main, 26. November 2004. Durch Beschluss der Hauptversammlung der i:FAO Aktiengesellschaft (ISIN DE0006224520) vom 22. August 2003 ist der Vorstand ermächtigt, eigene Aktien der Gesellschaft ohne weiteren Beschluss der Haupt-versammlung einzuziehen. Aufgrund dieser Ermächtigung hat der Vorstand heute in seiner Sitzung um 09.30 Uhr beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft von EURO 5.831.565 um EURO 59.693 auf EURO 5.771.872 durch Einziehung von 59.693 auf den Namen lautenden Stückaktien mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von EUR 1,- je Aktie, die die Gesellschaft aufgrund der Beschlüsse der Hauptversammlung vom 6. März 2001 und vom 11. März 2002 erworben hat, herabzusetzen. Die Kapitalherabsetzung erfolgt im Wege der vereinfachten Kapitalherabsetzung nach § 71 Abs. 1 Nr. 8 S. 6 AktG. Der Vorstand Kontakt: Investor Relations; i:FAO Aktiengesellschaft Telefon: +49 (69) 7680-5500; eMail: ir@ifao.net, www.ifao.net Ende der Mitteilung euro adhoc 26.11.2004 10:36:16 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Investor Relations Tel: +49 (0)69 - 76 80 55 00 E-Mail: ir@ifao.net Branche: Software ISIN: DE0006224520 WKN: 622452 Index: General Standard, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr