euro adhoc: i:FAO Aktiengesellschaft / Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
Anfechtungsklage zurück genommen (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die Anfechtungsklage eines Aktionärs gegen die Beschlüsse der Hauptversammlung der i:FAO Aktiengesellschaft vom 05.03.2004 wurde zurück genommen. Die Eintragung der durch die Hauptversammlung beschlossenen Ausgliederung wird nunmehr wieder aufgenommen. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 09.08.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: i:FAO Aktiengesellschaft Investor Relations Tel: +49 (0)69 - 7680-5550 E-Mail: ir@ifao.net Branche: Software ISIN: DE0006224520 WKN: 622452 Index: CDAX, General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr