EANS-Adhoc: Veröffentlichung der Zahlen für die Geschäftsjahre 2008/2009

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Jahresgeschäftsbericht 02.02.2011 Köln, 2. Februar 2011. Die Vivacon AG (ISIN 000604 8911) teilt heute mit, dass die Jahresabschlüsse für die Geschäftsjahre 2008 und 2009 sowie die Konzernabschlüsse für die Geschäftsjahre 2008 und 2009 vorrausichtlich am 14. Februar 2011 veröffentlicht werden. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Investor Relations Telefon: +49 (0)221 1305621-0 E-Mail: ir@vivacon.de Branche: Immobilien ISIN: DE0006048911 WKN: 604891 Index: CDAX Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard