VIVACON AG bestellt Frank Zweigner zum stellvertretenden Mitglied des Vorstands

Personalia

Köln (euro adhoc) - Der Aufsichtsrat der VIVACON AG (ISIN DE000604 8911) hat Frank Zweigner (33) mit Wirkung zum 01. Januar 2008 zum stellvertretenden Mitglied des Vorstands bestellt. Herr Zweigner ist seit 2004 für die VIVACON AG als Leiter Immobilieneinkauf tätig und hat in den letzten drei Jahren die Akquisition von rund 40.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in über 120 einzelnen Transaktionen wesentlich geleitet. Herr Zweigner hat damit maßgeblich zu der anhaltend positiven Entwicklung des Transaktionsgeschäfts der Gesellschaft beigetragen. Mit dieser Berufung wird die besondere Kompetenz der VIVACON AG bei der Akquisition von Immobilienbeständen weiter gestärkt.

Herr Zweigner hat nach seinem Bauingenieurstudium an der Fachhochschule Aachen mit dem Abschluss als Dipl.-Ing. (1999) ein Aufbaustudium an der European Business School (ebs), Oestrich-Winkel / Rheingau mit dem Abschluss als Immobilienökonom (2002) absolviert.

Sven Annutsch
Leiter Corporate Finance / Investor Relations