Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 17.09.2007 Xetra (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Michael Herbrand (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: natürliche Person in enger Beziehung Person der Beziehung mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst -------------------------------------------------------------------------------- Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0006048911 Geschäftsart: Verkauf Datum: 17.09.2007 Stückzahl: 2000 Währung: Euro Kurs/Preis: 19,27000 Gesamtvolumen: 38.540,00 Börsenplatz: Xetra Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 26.09.2007 11:28:24 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Vivacon AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Immobilien ISIN: DE0006048911 WKN: 604891 Index: CDAX, SDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Amtlicher Markt