Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: UBS AG Sitz: 8098 Zürich Staat: Schweiz Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Vivacon AG Adresse: Bayenthalgürtel 4, 50968 Köln Sitz: Köln Staat: Deutschland 01.08.2007 Die UBS AG hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der VIVACON AG am 23. Juli 2007 die Meldeschwelle von 5% überschritten hat und nun 5,02% (978.946 Stimmrechtsaktien) beträgt. Davon sind 0,27% der Stimmrechte (52.681 Stimmrechtsaktien) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr.1 WpHG der UBS AG zuzurechnen. Die UBS AG hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der VIVACON AG am 24. Juli 2007 die Meldeschwelle von 5% unterschritten hat und nun 3,598% (701.022 Stimmrechtsaktien) beträgt. Davon sind 0,24% der Stimmrechte (46.890 Stimmrechtsaktien) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr.1 WpHG der UBS AG zuzurechnen. Vivacon AG Der Vorstand Köln, im August 2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 01.08.2007 17:37:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Vivacon AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Immobilien ISIN: DE0006048911 WKN: 604891 Index: CDAX, SDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Amtlicher Markt