Vivacon AG: Zeichnungsfrist der VGP PLC wird um einen Tag verlängert

22.06.2006

Köln, 22. Juni 2006. VIVACON AG (ISIN DE0006048911) gibt bekannt, dass aufgrund des Feedbacks aus den Investorengesprächen während der IPO Roadshow der von ihr initiierten und an die AIM strebende Vivacon German Properties PLC (VGP), beide Unternehmen gemeinsam beschlossen haben, auf einen Teil, nämlich die erfolgsabhängige Vergütungskomponente zu verzichten. Sämtliche anderen Vergütungsbausteine sind unverändert.

Um Investoren die Möglichkeit zu geben, die modifizierte Vergütungsstruktur und den Investment Case abschließend zu analysieren, wurde die Zeichnungsfrist für die VGP PLC um einen Tag verlängert und läuft bis Freitag, den 23. Juni 2006.

Nicht zur Weitergabe in die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Japan, Frankreich oder Italien.

Dieses Dokument ist kein Angebot zum Kauf von Aktien, weder in den Vereinigten Staaten von Amerika, noch in einem anderen Land. Die Aktien wurden und werden nicht nach dem United States Securities Act of 1933 (in seiner jeweils gültigen Fassung) oder nach den Wertpapiergesetzen von Einzelstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten nicht zum Kauf angeboten oder verkauft oder dorthin geliefert werden. Es ist nicht beabsichtigt, das Angebot oder einen Teil davon in den Vereinigten Staaten zu registrieren oder ein öffentliches Angebot von Aktien in den Vereinigten Staaten durchzuführen

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 22.06.2006 08:23:33

Sven Annutsch
Leiter Corporate Finance