Vorstand/Personalie
Erweiterung des Vorstand verstärkt Vertrieb

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

28.04.2005

Ad- hoc Mitteilung gem. § 15 WpHG

Erweiterung des Vorstand verstärkt Vertrieb

Köln, 28. April 2005. Die VIVACON AG  (ISIN DE0006048911) gibt heute bekannt, dass Herr Michael Ries (37) zum  Vorstand des Unternehmens bestellt worden ist. Herr Ries wird die Verantwortung für den Unternehmensbereich Vertrieb übernehmen.

Herr Ries ist bereits seit dem Jahr 2000 als Leiter des Vertriebs bei der VIVACON AG beschäftigt. Er hat somit bereits bis heute die Entwicklung der Gesellschaft maßgeblich mitgestaltet und ist Spezialist für die Konzeption und den Vertrieb von Wohnimmobilien und Immobilienfonds.  Herr Ries  ist seit über 16 Jahren in leitenden Funktionen namhafter Initiatoren und Finanzdienstleister beschäftigt.

Bisher war der Vorstandsvorsitzende der VIVACON AG, Herr Marc Leffin, für dieses Ressort zuständig. Im Rahmen des Unternehmenswachstums wird sich Herr Leffin zukünftig noch stärker auf die strategische Ausrichtung und die weitere Unternehmensentwicklung der VIVACON AG konzentrieren.

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 28.04.2005 07:07:00
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: Lars Schriewer Tel.: +49 (0) 221 93761 26 E-Mail: lars.schriewer@vivacon.de

Index:    General Standard, CDAX, SDAX