EANS-Adhoc: PrimaCom AG
Eröffnung des Insolvenzverfahrens bei der PrimaCom AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 05.07.2010 Berlin, 5. Juli 2010 Es wird mitgeteilt, dass mit Beschluss des Amtsgerichts Charlottenburg (Gz. 36 IN 2642/10), heute, am 05.07.2010, 07:00 Uhr, das Insolvenzverfahren über das Vermögen der PrimaCom AG eröffnet worden ist. Zum Insolvenzverwalter wurde Herr Rechtsanwalt Hartwig Albers aus der Kanzlei Brinkmann & Partner bestellt. Hartwig Albers Michael Dorn Insolvenzverwalter Vorstand PrimaCom AG Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard