EANS-Adhoc: PrimaCom AG
Vorläufiger Insolvenzverwalter für die PrimaCom AG bestellt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 16.06.2010 Berlin - 16. Juni 2010 - Nach Stellung des Antrags auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Charlottenburg hat heute das Amtsgericht Charlottenburg die vorläufige Insolvenzverwaltung gemäß §21 Insolvenzordnung angeordnet und Rechtsanwalt Hartwig Albers zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt. Die Tochtergesellschaften der PrimaCom AG sind von der Insolvenz der Muttergesellschaft nicht betroffen. PrimaCom AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Tel.: +49(0)30 755 429 510 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard