EANS-Adhoc: PrimaCom AG muss Insolvenzantrag stellen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 14.06.2010 Berlin - 14. Juni 2010 - Nachdem die Kreditgeber heute Nacht den Kompromissvorschlag der Hauptgesellschafter zum Erhalt der nicht operativen Holdinggesellschaft der PrimaCom Gruppe, der PrimaCom AG, zurückgewiesen haben, haben daraufhin die Hauptgesellschafter heute morgen mitgeteilt, dass sie nicht mehr verhandlungsbereit sind. Damit erscheint es nicht mehr möglich, die Kreditgeber von einer Rücknahme der Fälligstellung von Forderungen gegen die PrimaCom AG zu überzeugen. Der Vorstand wird daher zeitnah Insolvenzantrag bei der PrimaCom AG stellen. PrimaCom AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Tel.: +49(0)30 755 429 510 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard