EANS-Adhoc: PrimaCom AG
Von Kreditgebern gesetzte Frist verstrichen

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

31.05.2010

Im Rahmen der laufenden Restrukturierungsgespräche hatten die Kreditgeber der PrimaCom-Gruppe dem Mehrheitsgesellschafter der PrimaCom AG eine Frist zur Abgabe eines tragfähigen Vorschlages für eine Einigung über Restrukturierungsmaßnahmen bis heute, 18 Uhr gestellt. Diese Frist ist nach Kenntnis der Gesellschaft ohne Eingang eines entsprechenden Vorschlages bei den Kreditgebern verstrichen. Für diesen Fall haben die Kreditgeber das Ergreifen weiterer Schritte ohne vorherige Ankündigung angedroht. Daher hält es der Vorstand der PrimaCom AG für möglich, dass die Kreditgeber die Forderungen gegen die Gesellschaft fällig stellen und die ihnen durch die Gesellschaft gewährten Sicherheiten verwerten. Dies würde zur Zahlungsunfähigkeit der Gesellschaft führen.

PrimaCom AG Der Vorstand

ots Originaltext: PrimaCom AG