EANS-Adhoc: PrimaCom AG
Veränderungen im Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 28.05.2010 Berlin - 28. Mai 2010. Michael Buhl, CFO und Sprecher des Vorstands der PrimaCom AG, scheidet zum 1. Juni 2010 aus dem Vorstand des Kabelnetzbetreibers aus. Darüber haben sich heute Michael Buhl und der Aufsichtsrat der AG einvernehmlich geeinigt. PrimaCom AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relation Tel.: +49(0)30 755 429 510 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard