Vorstand/Personalie
Aufsichtsrat beruft Michael Dorn in den Vorstand der PrimaCom AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 26.02.2009 Mainz, 26. Februar 2009. Der Aufsichtsrat der PrimaCom AG hat in seiner heutigen Sitzung Michael Dorn als Chief Operating Officer (COO) in den Vorstand der PrimaCom AG berufen. Dem Vorstand gehören bereits Markus Schmid als Vorstandsvorsitzender und CEO sowie Michael Buhl als stellvertretender Vorsitzender und CFO an. PrimaCom AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Tel. 06131 - 944 522 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard