Vorstand/Personalie
Veränderungen im Vorstand und Aufsichtsrat der PrimaCom AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 08.07.2008 Mainz, 8. Juli 2008 - Im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat der PrimaCom AG legen Hans-Werner Klose und Manfred Preuß mit Wirkung zum 8. Juli 2008 ihre Ämter als Vorstandsmitglieder der PrimaCom nieder. Ihre Zuständigkeitsbereiche werden zukünftig von den verbleibenden Vorstandsmitgliedern Markus Schmid, Vorstandsvorsitzender und CEO, sowie Michael Buhl, CFO, weiter geführt. Darüber hinaus hat Dr. Mathias Hink, Mitglied des Aufsichtsrats der PrimaCom AG, heute mitgeteilt, sein Mandat aufgrund von anderweitigen Verpflichtungen zum Ende der diesjährigen Hauptversammlung der Gesellschaft zur Verfügung zu stellen. PrimaCom AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Telefon: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard