PrimaCom AG gibt Veränderungen im Aufsichtsrat bekannt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 31.12.2007 Die Gesellschaft teilt mit: Boris Augustin, Frau Brigitte Preuß, Bruno Kling und Dr. Manfred Heemann legen mit Wirkung zum 31.12.2007 ihr Amt als Aufsichtsrat der PrimaCom AG nieder. Der Aufsichtsratsvorsitzende und der Vorstand der PrimaCom AG bedanken sich bei den ausscheidenden Aufsichtsratsmitgliedern für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit. Zudem wird die Gesellschaft dem Amtsgericht Mainz geeignete Kandidaten aus dem Kreis des Hauptaktionärs für die Neubesetzung der Aufsichtsratsmandate vorschlagen. Die Veränderung im Aufsichtsrat soll die neue Eigentümerstruktur innerhalb der PrimaCom AG widerspiegeln. PrimaCom AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Telefon: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard