Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 18.06.2007 außerbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Hans-Werner Klose (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Investor Relations 06131 944-522 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktien ISIN: DE0006259104 Geschäftsart: Übertrag (Zugang) Datum: 18.06.2007 Stückzahl: 100000 Währung: Euro Kurs/Preis: 0,55000 Gesamtvolumen: 55.000,00000 Börsenplatz: außerbörslich Erläuterung: Erwerb durch Optionsausübung Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 21.06.2007 16:46:36 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations 06131 944-522 Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard