Herr Michael Moriarty und Dr. Hendrik Gottschlich zu Mitgliedern des Aufsichtsrates von PrimaCom bestellt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.12.2005 Für die am 30. November 2005 ausgeschiedenen PrimaCom Aufsichtsräte Herrn Erwin Kleber und Herrn Christian Kleinsorge wurden durch Beschluss des Amtsgerichtes Mainz vom 09. Dezember 2005 die Herren Michael Moriarty und Dr. Hendrik Gottschlich zu Mitgliedern des Aufsichtsrates von PrimaCom bestellt. PrimaCom AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 15.12.2005 15:04:40 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Investor Relations Telefon: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard