Closing wurde einvernehmlich bis Freitag verlängert

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 01.12.2005 Die Gesellschaft teilt mit, dass das Closing wegen noch zu klärender technischer und formaler Details einvernehmlich von den Second Secured Lenders und Senior Lenders bis zum Freitag - 2. Dezember 2005 - verlängert wurde. Die Gesellschaft geht weiterhin von der positiven Umsetzung des Closing aus. PrimaCom AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 01.12.2005 11:32:03 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Investor Relations Telefon: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard