Recht/Prozesse
Landgericht Mainz weist Klage ab

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 13.09.2005 Das Landgericht Mainz hat heute die Klage von PrimaCom gegen die Second Secured Lender wegen fehlender internationaler Zuständigkeit abgewiesen. PrimaCom wird nach Vorlage der schriftlichen Urteilsgründe prüfen, ob Rechtsmittel geführt werden. PrimaCom AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 13.09.2005 17:02:47 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Investor Relations Telefon: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Index: General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr