PrimaCom hat fällige Tilgungsrate an die Senior Lenders termingemäß überwiesen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 30.06.2005 Der Kabelnetzbetreiber PrimaCom hat die gemäß Kreditvertrag fällige Tilgungsrate in Höhe von 14,4 Millionen Euro für den erstrangig besicherten Kredit der Senior Lenders termingerecht überwiesen. PrimaCom AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 30.06.2005 13:57:36 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Investor Relations Telefon: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse Berliner Wertpapierbörse Hamburger Wertpapierbörse Baden-Württembergische Wertpapierbörse Börse Düsseldorf Niedersächsische Börse zu Hannover Bayerische Börse Bremer Wertpapierbörse (BWB)