Senior Lenders stimmen Verkauf von Multikabel zu

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 01.02.2005 Die Senior Lenders haben einem Verkauf von Multikabel mit der erforderlichen Mehrheit zugestimmt. Multikabel ist eine 100 % Tochter der PrimaCom. Mit dem geplanten Verkauf von Multikabel soll der eingeleitete Restrukturierungsprozess konsequent fortgesetzt, die gesamten erstrangig besicherten Kreditverpflichtungen zurückgeführt und die Gesellschaft von Zins- und Tilgungszahlungen entlastet werden. PrimaCom AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 01.02.2005 12:25:14 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: PrimaCom AG Investor Relations T.: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Index: General Standard, CDAX, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr