Feststellungsklage gegen die Second Secured Lenders beim Landgericht Frankfurt

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die PrimaCom Management GmbH hat beim Landgericht Frankfurt eine Feststellungsklage gegen die Second Secured Lenders eingereicht. Die Feststellungsklage hat folgenden Inhalt: "Die Verpfändung der Anteile der Tochtergesellschaften ist unwirksam. In jedem Fall sind die als Sicherheiten dienenden GmbH-Anteile zur Zeit mangels Pfandreife nicht verwertbar." Ende der Mitteilung euro adhoc 22.12.2004 17:20:50 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: PrimaCom AG Investor Relations T.: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Index: General Standard, CDAX, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr