Bruno Kling als Mitglied des Aufsichtsrates von PrimaCom bestellt

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Für den am 15. September 2004 ausgeschiedenen PrimaCom Aufsichtsrat Wolfgang Preuß wurde am 09. Dezember 2004 Bruno Kling durch Beschluss des Amtsgerichtes Mainz als Mitglied des Aufsichtsrats der PrimaCom AG bestellt. Wolfgang Preuß ist seit dem 30. Juni 2004 Vorstandsvorsitzender der PrimaCom AG. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.12.2004 17:34:16 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: PrimaCom AG Investor Relations T.: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Index: General Standard, CDAX, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr