Führungswechsel
Vorstandsmitglied scheidet aus

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Mainz - 15. November 2004 Das Mitglied des Vorstands der PrimaCom AG, Tony Abraham Merin, scheidet heute in beiderseitigem Einvernehmen aus dem Vorstand aus. Die Aufgaben von Herrn Merin werden von dem bestehenden Vorstand der Gesellschaft, Herr Wolfgang Preuß und Herr Hans-Werner Klose übernommen. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.11.2004 11:41:09 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: PrimaCom AG Investor Relations T.: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Index: General Standard, CDAX, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr