Erwin Kleber als Mitglied des Aufsichtsrats von PrimaCom bestellt (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- AD HOC MELDUNG Erwin Kleber als Mitglied des Aufsichtsrats von PrimaCom bestellt Mainz, den 29. Juni 2004. Für den am 25. Juni 2004 ausgeschiedenen PrimaCom Aufsichtsrat Michael P. Moriarty wurde am 29. Juni 2004 Rechtsanwalt Erwin Kleber aus Mainz durch Beschluss des Amtsgerichtes Mainz als Mitglied des Aufsichtsrats von PrimaCom bestellt. Ende der Mitteilung euro adhoc 29.06.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: PrimaCom AG Investor Relations T.: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Index: CDAX, Prime All Share, Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr