Führungswechsel
Aufsichtsrat der PrimaCom AG bestellt neue Vorstände (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Ad hoc Meldung

Aufsichtsrat der PrimaCom AG bestellt neue Vorstände

Mainz, den 14. Juni 2004

Auf der heutigen Sitzung des Aufsichtsrats der PrimaCom AG wurden folgende Beschlüsse gefasst: Als Vorsitzender des Aufsichtsrats wurde Herr Heinz Ebele wiedergewählt. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Herr Prof. Dr. Helmut Thoma wiedergewählt und Herr Boris Augustin neu gewählt. In der Hauptversammlung vom 8. Juni 2004 wurde den Vorständen - Prof. Dr. Stefan Schwenkedel und Dr. Jens Kircher - mit der Mehrheit der anwesenden Stimmen das Vertrauen entzogen. Auch die Mehrheit des Aufsichtsrats hat dem Vorstand heute das Vertrauen entzogen. Der Vorstand wurde daher heute gemäß § 84 (3) - Aktiengesetz - mit sofortiger Wirkung abberufen. Als neue Vorstände wurden mit sofortiger Wirkung die Herren Hans-Werner Klose und Tony Abraham Merin bestellt. Die neuen Vorstände wurden beauftragt, eine Restrukturierung und Fortführung der Gesellschaft im Sinne der Aktionäre voranzutreiben. Herr Dr. Klaus von Dohnanyi und Herr Dr. Christian Schwarz-Schilling haben heute Ihre Aufsichtsratsmandate mit Wirkung zum 30. Juni 2004 niedergelegt. Herr Michael P. Moriarty hat heute sein Aufsichtsratsmandat mit Wirkung zum 25. Juni 2004 niedergelegt.

Ende der Mitteilung                        euro adhoc 14.06.2004
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: PrimaCom AG Investor Relations T.: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de

Branche: Telekommunikation