Veränderungen im Aufsichtsrat (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- In der heutigen Aufsichtsratssitzung hat Herr Dr. Christian Schwarz-Schilling sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender und hat Herr Dr. Klaus von Dohnanyi sein Amt als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender niedergelegt. Beide gehören dem Aufsichtsrat weiterhin an. Der Aufsichtsrat hat Herrn Heinz Eble zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden und zu seinem Stellvertreter Herrn Prof. Dr. Helmut Thoma gewählt. Ende der Mitteilung euro adhoc 21.04.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: PrimaCom AG Investor Relations T.: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Index: CDAX, Prime All Share, Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr