CoCo Software Engineering GmbH

"Content Management Systeme (CMS) im Test"

Qualitativ hochklassige Studie über 160 in Europa angebotenen CMS-Produkten ab sofort beziehbar

Wien (ots) - Der dynamische Markt für Content Management Systeme hat ein grosses Wachstumspotential. Die Qual der Wahl für Unternehmen, die zukunftssichere Online-Lösungen mit einem CMS realisieren wollen, ist mit vielen Fragestellungen verbunden, wenn die kostenintensive Entscheidung für die "richtige" CMS-Software getroffen werden soll.

CoCo Software Engineering macht ihr Know How als CMS-Systemintegrator mit der Studie "Content Management Systeme im Test" einem breiten Publikum zugänglich.

Einige Details zur Studie

Die herstellerunabhängige Studie (Umfang: 261 Seiten) bietet einen umfassenden Überblick über die in Österreich, Deutschland und der Schweiz angebotenen CMS-Produkte. Es wurden ca. 160 Systeme recherchiert und nach genauer Analyse werden 21 CMS-Produkte ausführlich besprochen; 7 ausgewählte CMS-Produkte sind einem standardisierten Testverfahren unterzogen worden. Ausscheidungskriterien wurden dokumentiert, damit der Leser, sich sein eigenes Urteil bilden kann.

Der Leser erhält einen umfassenden Überblick über die Stärken und Schwächen der gängigen CMS-Produkte im mitteleuropäischen Raum. Es wird Aufschluss über Herstellerprofile und "Herkunft" (wie z.B. Dokumenten Management System, Knowledge Management System etc.) des Produktes gegeben. Die Einsatzmöglichkeiten für Internet, Intranet, Portal-Lösungen sind fundiert untersucht.

Für Unternehmer und ihre mit IT- Finanz- sowie Marketing- und Kommunikationsfragen befassten Mitarbeiter ist die Studie "Content Management Systeme im Test" ein "MUSS".

Die Qualität ist es, die diese aktuelle Studie über Content Management Systeme von den vielen anderen Studien ähnlicher Ausrichtung unterscheidet. CoCo software com schreibt nicht nur über CMS - Content Management im Internet zählt seit der Firmengründung zur Kernkompetenz.

Die Studie ist zum Preis von EUR 1.120,-- (exkl. 20 % MwSt) sofort beziehbar

Bestellungen bei Sabine Schopper: mailto:cms@cocosoftware.com oder http://www.cocosoftware.com

CoCo Software Engineering GmbH baut ihr Know How als CMS-Spezialist weiter aus

1996 wurde die unter dem Brand "CoCo software com" bekannte CoCo Software Engineering GmbH gegründet, ist heute ein anerkannter Full-Service Anbieter für Online-Dienste und gilt als Integrations-Spezialist in einem noch mässig standardisierten Marktsegment, jenem von Internet-, Mobil-, Broadband- bzw. ganz generell Multimedia-IT-Systemen und  -Lösungen.

ots Originaltext: CoCo Software Engineering GmbH

Kontakt: