Corine Internationaler Buchpreis

Einladung zur Pressekonferenz "CORINE - Internationaler Buchpreis 2001"

München (ots) - Die grosse neue Auszeichnung für Bücher, Autorinnen und Autoren "CORINE - Internationaler Buchpreis 2001" wird am 20. November 2001 im Rahmen einer TV-Gala des Bayerischen Fernsehens in der Münchner Residenz erstmals vergeben. Aus diesem Anlass laden wir Sie herzlich ein zu einer Pressekonferenz mit Fototermin: Die "CORINE 2001" Der Preis - Die Preisträger - Die TV-Show am Dienstag, 20. November 2001, 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr im Saal des Literaturhauses München Salvatorplatz 1, 80333 München Gesprächsleitung: Roger Willemsen An der Pressekonferenz nehmen weiter teil: Dr. Rosemarie von dem Knesebeck Vorsitzende Verband Bayerischer Verlage und Buchhandlungen e.V. sowie die Preisträger: Pascale N. Bercovitch, Zeruya Shalev, Henning Mankell, Simon Singh und als Vertreter der Jury: Dr. Thomas Steinfeld, leitender Redakteur im Feuilleton der "Süddeutschen Zeitung" ots Originaltext: CORINE - Internationaler Buchpreis Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Bitte melden Sie ggf. Ihre Interview- und Fotowünsche (digital oder Print / Motiv / Uhrzeit der Datenübertragung) im Rahmen dieser Pressekonferenz rechtzeitig bei der Geschäftsstelle "Internationaler Buchpreis" an Tel. +49 89 41 91 99 49 Fax: +49 89 41 99 97 89 E-Mail: margrit.philipp@t-online.de. Ebenso erbitten wir bis zum 16. November 2001 die Bestätigung Ihrer Teilnahme an der Pressekonferenz. [ 003 ]