Bioforce AG

Neu von A.Vogel: Rheuma-Tabletten

Eine Heilpflanze zeigt Rheumaschmerzen die Krallen: Die in Südafrika wachsende Teufelskralle wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd – und das ohne Nebenwirkungen und so gut wie ein herkömmliches Rheumamittel. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter ...

- Hinweis: Bildmaterial und Langfassung der Medienmitteilung
        sind abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100002886 -

Roggwil (ots) - Lichtblick für Rheumapatienten! Jetzt gibt es die
A.Vogel Rheumatabletten mit dem Extrakt der Teufelskralle. Das neue
pflanzliche Heilmittel ist die ideale Basistherapie bei leichten bis
mittleren rheumatischen Beschwerden.

Bisher standen zur Behandlung von Rheuma neben verschiedenen physikalischen Therapien vor allem synthetische Medikamente zur Verfügung. Deren Wirkung muss allerdings nur allzu oft mit Nebenwirkungen erkauft werden.

Die A.Vogel Rheuma-Tabletten bieten dazu die ideale Alternative auf pflanzlicher Basis. Schmerzen und Entzündungen werden langfristig deutlich gelindert.Die Tabletten sind gut verträglich,und die für Rheuma-Erkrankungen typische Gelenksteifigkeit verschwindet. Rheumaschübe werden seltener und verlaufen milder.

Mit den A.Vogel Rheuma-Tabletten setzt die Bioforce AG ihre Tradition von gut wirksamen,wissenschaftlich geprüften Pflanzenpräparaten fort. Zusammen mit A.Vogel Rheuma-Gel zur äusserlichen Behandlung rheumatischer Schmerzen findet mit der Teufelskralle eine weitere wertvolle und seit langem bekannte Pflanze Eingang in die Selbstmedikation.

Die A.Vogel Rheuma-Tabletten sind in Packungen zu 30 bzw.60 Tabletten in Apotheken und Drogerien erhältlich.

Weitere Informationen:www.avogel.ch

Gerne senden wir Ihnen die digitalen Daten der Bilder zu. Senden Sie eine Email an:b.martin@marketing.bioforce.ch

ots Originaltext: Bioforce AG

Kontakt: