NEC ND-1300A exklusiv bei Computer Express

Embrach (ots)- Die Computer Express AG hat mit der Dreamcom Corporation einen auf die Einführungszeit befristeten Exklusiv-Distributionsvertrag für den NEC ND-1300A abgeschlossen. Der ND-1300A ist das erste Marken-Alternativprodukt zum Sony DRU und wesentlich günstiger als dieser.

DVD-Brenner, die beide Standards beherrschen, sind gesuchte Mangelware. Als Alternative zum Sony DRU bringt NEC jetzt seinen ND-1300A auf den Markt, der die gleichen Spezifikationen wie das Konkurrenzprodukt von Sony erfüllt (12x/40x/4x/2,4x/2x/16x/10x), preislich aber trotz dieser Topleistung rund einen Viertel günstiger ist.

Computer Express hat mit der Dreamcom Corp. einen Exklusivvertrag bezüglich Distribution während der Einführungszeit in der Schweiz abgeschlossen. Somit wird hierzulande aller Voraussicht nach bis anfangs Juni ausschliesslich Computer Express den NEC ND-1300A dem Handel anbieten können.

Computer Express AG

Computer Express ist der Schweizer Preisführer im Computer- und Zubehörhandel. Das breite Angebot enthält erstklassige PCs/Notebooks sowie Komponenten für Einsteiger und Computerspezialisten. Mit 7 Verkaufsstellen, Telefon- und Online-Versandhandel sowie der Computer Express Business AG für KMU-Unternehmen, deckt Computer Express den gesamten deutschsprachigen Raum ab und bietet professionelle Beratung und Service aus erster Hand. www.computerexpress.ch

ots Originaltext: Computer Express AG

Kontakt: