Computer Express AG

Computer Express Distribution: Computer Express mit Exklusiv-Vertrieb für Super-Flower-Cases

Zürich (ots) - Computer Express hat von High Green International B.V. die Schweizer Exklusivdistribution für einen Teil der Super-Flower-Hydraulic-Serie übertragen erhalten. Durch dieses Agreement mit High Green verstärkt Computer Express sein spezifisches Distributions-Sortiment um eine attraktive und einmalige Komponente. Die Super-Flower-Hydraulic-Cases von High Green zeichnen sich durch ein Frontverdeck aus, das bequem mittels Knopfdruck geöffnet werden kann. Der Exklusiv-Distributions-Vertrag bezieht sich auf die Farben Schwarz, Weiss und Grau. Insbesondere bei den Alternativen zu Weiss ist das elegante Frontverdeck eine visuell schöne und kostengünstige Methode, konventionell eingefärbte Einschübe dem Blick von Usern und Dritten zu entziehen. Ohne diese Technik würde der Einbau z. B. eines Drives im herkömmlichen Grau bei schwarzen Towers katastrophal aussehen, oder aber die Laufwerke wären zu hohen Kosten in die Case-Farbe umzuspritzen. Die Spezifikationen der Towers sind: Modell SF-880 SF-860 SF-840 Typ ATX Big Tower ATX Midi Tower ATX Micro Tower Drive Space FDD 5,25" x6 FDD 5,25" x3 FDD 5,25" x2 FDD 3,5" x1 FDD 3,5" x2 FDD 3,5" x2 HDD 3,5" x3 HDD 3,5" x2 HDD 3,5" x2 Expansion 7 7 4 LED-Display Power, HDD Power, HDD Power, HDD Zweitlüfter 6cm x1/8cm x2 6cm x1/8cm x1 8cm x2 Power-Supply Standard ist bei allen Modellen ein 300-Watt-Netzteil ATX Gewicht (1) 10,5 kg 8 kg 5 kg Format 190 x445 x620 190 x445 x490 180 x375 x370 Die Midi-Towers sind ab sofort im Distributions- und Endkunden-Angebot erhältlich. Big- und Micro-Towers stehen vorläufig nur Resellern auf Vorbestellung zur Verfügung. (1) ohne Power-Supply ots Originaltext: Computer Express AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Computer Express AG David Recher, CEO Technopark 1 8005 Zürich Tel. direkt +41/1/278'90'82 E-Mail: recher@computerexpress.ch Internet: www.computerexpress.ch Reseller: Montag bis Freitag 08.00 bis 18.30 Uhr Tel. +41/1/278'90'70