Computer Express AG

Computer Express ĂĽbernimmt Filewalker-Distribution

ZĂĽrich (ots) - FĂĽr den revolutionären PDA „Filewalker", der an der nächsten Cebit lanciert wird, ist die Distribution in der Schweiz geregelt. Computer Express hat dieser Tage mit Invair einen diesbezĂĽglichen Exklusiv-Vertrag fĂĽr das Gebiet der Schweiz und des FĂĽrstentums Liechtenstein unterzeichnet.

Filewalker zeichnet sich gegenĂĽber herkömmlichen PDA durch ein neuartiges Eingabeverfahren aus. Dieses macht eine einhändige Bedienung des Organizers möglich. Die Innovation ist bereits im Vorfeld der Lancierung auf ausserordentlich grosses Interesse von Medien und Wirtschaft gestossen und hat das Potential, andere Marken rasch von ihren Spitzenpositionen im PDA-Markt zu verdrängen.

Die Distribution in der Schweiz und im FĂĽrstentum Liechtenstein ist nun exklusiv der Computer Express AG als dem fĂĽhrenden Schweizer Hardware-Spezialisten und einem der grössten inländischen Distributoren ĂĽbertragen worden. Computer Express wird ab sofort Bestellungen von Resellern entgegennehmen und im Kontext des Auftrages auch einen First-Level-Support aufbauen.

ots Originaltext: Computer Express AG

Kontakt: