Interio AG

Weihnachten bei Interio: ab 11. Oktober in allen Filialen

Weihnachten bei Interio: ab 11. Oktober in allen Filialen
FEIERN WIE DAMALS: Hexen je 12.90 / Weihnachten bei Interio – ab 11. Oktober 2007 / Weiterer Text über ots unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100002874. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Interio AG".

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100002874 -
                      
    Spreitenbach (ots) - Was wäre die dunkle Jahreszeit ohne
Weihnachten? Eine liebevolle Vorbereitung des bedeutsamen Ereignisses
verkürzt das Warten und nährt die Vorfreude. Wiederum gliedert sich
die aktuelle Weihnachtspromotion in drei Themen, die dem Fest der
Feste ein je eigenes Gepräge geben: Glanzvoll und warm,
winterlich-frisch, verspielt und ein wenig nostalgisch - so
präsentiert sich Weihnachten bei Interio. Ab dem 11. Oktober 2007
lassen sich bei uns in stimmungsvollem Ambiente die ersten Wünsche
erfüllen.

    Himmel auf Erden - Im Widerschein des Feuers die reich gedeckte Tafel; vom Flur her die Stimmen der ankommenden Gäste; rasch noch eine zarte Elfe zurechtgerückt: Es verspricht, ein glanzvoller Abend zu werden. Beige- und Brauntöne in diversen Schattierungen sorgen für eine warme Grundstimmung. Matt schimmerndes Gold und Rosé verleihen dem Interieur eine festliche Note. Dank vielerlei Kerzen in eleganten Haltern erscheinen die Räume in ein weiches Licht getaucht. Dekorative Figuren, klassisch oder dem Reich der Märchen entstammend, beleben die weihnachtliche Szenerie. Kombiniert mit schlichtem Geschirr und formschönen Gläsern, entfalten edle Tischtextilien volle Wirkung.

    Weisse Weihnachten - Ob er sich diesmal rechtzeitig einfindet, seine flaumige Decke über den lichtergeschmückten Garten legt und die Welt ringsherum zum Glitzern bringt? Auch im Haus wird ein Hauch von Winter spürbar. Leuchtendes Weiss, aufgemischt mit kühlem Blau und Silberglanz, zaubert eine frische und dennoch verträumte Atmosphäre. Unter beschneiten Tannästen zeigen sich in natürlicher Nachbildung die scheuen Tiere des Waldes. Kerzen und Laternen verschiedener Gestalt verbreiten ihren hellen Schein und mit ihm zugleich Behaglichkeit. Eine Fülle an Lichtobjekten für drinnen und draussen hält der weihnachtliche Lichter-Shop bereit.

    Feiern wie damals - Der Baum ist gerüstet, erwartet in prächtigem Gewand geduldig die jungen und alten Besucher, freut sich auf das Staunen in ihren Gesichtern. An seinen Zweigen baumeln Kugeln mit Federn oder Glimmer besetzt, feixt das freche Hexlein mit dem Lebkuchenmann, will der übermütige Hirsch eben zum Sprung ansetzen. Geschenke, in buntes Papier gehüllt und mit Schleifen aus Seide oder Brokat verziert, werden bis zur Bescherung von stattlichen Laternen und einem freundlichen Nikolaus aus Blech gehütet. Im Back-Shop findet sich jenes Zubehör, das geschickten Händen und kleinen Schleckmäulern in der Adventszeit unentbehrlich ist.

    Geschenk-Shop - Bei seiner Eröffnung am 25. Oktober wird der Geschenk-Shop bereits eine bewährte Einrichtung sein. Sinnvoll zu schenken, ohne dafür übermässigen Aufwand betreiben zu müssen, entspricht einem Bedürfnis unserer Zeit. Was darfs denn sein? Ein Globus für die Schülerin, ein Bademantel für den Morgenmuffel, ein Tranchierset für den Hobbykoch? Wer sucht, der findet: im Geschenk-Shop von Interio. Übrigens erfreut sich auch die Cadeau Card mit einem gutgeschriebenen Betrag ab 20 Franken grosser Beliebtheit.

    Weihnachtsmusik-CD - Musik ist eine kaum wegzudenkende Festbegleiterin. Zum ersten Mal bringt Interio eine CD mit weihnachtlichen Klängen auf den Markt. Die loungigen Songs diverser Stilrichtungen eignen sich ausgezeichnet als dezenter Background zu den verschiedenen Anlässen im Advent und zu Weihnachten.

    Mit dem aktuellen Weihnachtssortiment wird Interio einmal mehr ihrem Ruf gerecht: Eine breite Auswahl an sorgfältig zusammengetragenen Artikeln von traditionell bis zeitgemäss vermag die Kundschaft zu begeistern. Drei klar unterscheidbare Themenwelten stellen je einen Aspekt von Weihnachten vor, nach dem sich die Festtage individuell gestalten lassen. Der Geschenk-Shop führt eine Vielzahl an Produkten, die das Schenken ebenso lustvoll wie angenehm machen.

ots Originaltext: Interio AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Interio AG
Kontakt Medienstelle:
Pfadackerstrasse 6
Eveline Jakob
CH-8957 Spreitenbach
Tel.         +41/56/417'91'42
Internet: www.interio.ch

Bestellung Bildmaterial:
Claudio Rüegg
Tel.         +41/56/417'92'03


Medieninhalte
7 Dateien

Weitere Meldungen: Interio AG

Das könnte Sie auch interessieren: