Interio AG

Interio: OPENAIR - Sommerwohnen 2007

LET THE SUNSHINE IN: NEU Töpfe Polystone von 49.– bis 159.– Weiterer Text auf ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Interio AG"

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter:
        http://www.presseportal.ch/fr/story.htx?firmaid=100002874 -

Spreitenbach (ots) - Mit Licht und Farbe lockt die warme
Jahreszeit ins Freie, lädt zum luftigen Aufenthalt in der Sonne, im
Grünen, am Wasser. Ab März 2007 bieten sämtliche Filialen von Interio
einen Vorgeschmack auf die kommende Saison. Die aktuelle
Gartenmöbelausstellung zeigt, wie sich die Plätze rund ums Haus
ansprechend und komfortabel ausstatten lassen; leidenschaftliche
Ausflügler erhalten vielseitige Anregung für ihre Streifzüge durch
die Natur. LET THE SUNSHINE IN, THE GREEN, GREEN GRASS OF HOME und
TAKE ME TO THE RIVER sind die drei Themen, die das beschwingte
Lebensgefühl des Sommers zum Ausdruck bringen.

LET THE SUNSHINE IN

Bunt und fröhlich geht es auf Balkon, Terrasse und im Garten zu. Eindeutige Favoriten dieses Sommers sind Möbel aus Geflecht; nach dem Essbereich erobern sie nun auch die Lounging- und Relaxingzone. Neu ins Sortiment aufgenommen wurde TOBAGO, ein eleganter Tisch mit Sicherheitsglasplatte und dazu passendem Sessel. Das Exklusivprogramm FLAIR wurde durch ein Sofa ergänzt und mit neuen Kissen bestückt. Der beliebte Sessel PANAMA ist ab sofort in zwei weiteren Farben erhältlich. Wer auch zu Hause nicht auf einen Hauch Exotik verzichten will, wird vom Programm SHIVER/ MALI begeistert sein; zusammen mit den dunkelbraunen Flechtsesseln gibt der Mosaiktisch aus Schiefer eine aparte Kombination ab. Tischwäsche, gestreift oder geblümt, dazu weisses Steingut- oder Glasgeschirr sorgen für ein unbeschwertes sommerliches Ambiente. Klein im Gewicht, aber gross in der Wirkung zeigen sich die winterfesten Kunststoff- bzw. Polystonetöpfe in Terracotta-Optik oder im Terrazzo-Look. Neben leuchtend bunten Artikeln für die leichte Gartenarbeit halten auch sympathische Vertreter aus der Gattung der Zwerge Einzug ins Pflanzenreich.

THE GREEN, GREEN GRASS OF HOME

Angenehme Stunden im Grünen darf man sich von diesem Themenschwerpunkt versprechen. Die vorherrschende Farbe ist denn auch Grün in Nuancierungen von zart bis kräftig und mit pastelligen Akzenten. Bei Bedarf ebenso rasch hervorgeholt wie platzsparend wieder versorgt sind die verschiedenen Klappmöbel, die Interio zu attraktiven Preisen anbietet. Liebhaber des gepflegten Picknicks werden die einfache Handhabung zusammenlegbarer Tische, Stühle, Sessel und Liegen gleichfalls zu schätzen wissen. Das Programm NAXOS umfasst Klapptisch und Klappstühle aus stabilem Holz und in frischen Farben lackiert. SUGAR wartet mit neuen dekorativen Houssen auf; die bewährte Linie NICE, bestehend aus Kipp- und Dreibeinliege sowie Relaxsessel, ist neu in den Farben Weiss, Grau und Schwarz erhältlich. Picknickdecken und -körbe mit Inhalt, Taschen und Moskitonetze zählen zur Grundausrüstung unternehmungslustiger Abenteurer. An kühlen Abenden leisten wärmende Feuerschalen gute Dienste.

TAKE ME TO THE RIVER

Wasser bedeutet an heissen Tagen Wohltat und Vergnügen. Klares Design in Verbindung mit kühlen Wasser- oder warmen Sonnentönen prägt die Produktpalette dieses Themas. STORM ist der Name des neuen Tisches aus MDF, an dessen Seite sich die farblich assortierten Kunststoffstühle JOY ausgesprochen adrett ausnehmen. Der bewährte Aluminiumsessel RIGA, jetzt auch in weisser Ausführung, wird ebenfalls gern in dessen Umgebung gesehen. Eine Novität stellt das Programm BELIZE dar; Esstisch, Armlehnstuhl und Liege sind aus einem hochwertigen Materialmix aus Alu-minium und FSC-zertifiziertem Teak gefertigt. Erstmals führt Interio auch eine Kombination aus rostfreiem Edelstahl im Sortiment. Der Esstisch NERO AFRICA beeindruckt durch seine Platte aus afrikanischem Granit; der Armlehnstuhl STEEL ist mit seinem schwarzen Textilbezug harmonisch auf ihn abgestimmt. Flauschige Strandtücher mit Streifen oder Jacquardmuster, Fischernetze und verschiedene Badeutensilien erfreuen jede Wasserratte. Kühltaschen, Designer-Einweggeschirr aus Plexiglas und diverses Zubehör aus transparentem farbigem Kunststoff lassen den Apéro am Wasser problemlos zur Beachparty ausdehnen.

Sonnenhungrig, naturverbunden oder vom Wasser angezogen? Dank Interio wird es möglich, in nächster Umgebung und mit geringem Aufwand seinen persönlichen Vorlieben nachzuleben. Lustvoll und unkompliziert heisst die Devise, nach der sich der Sommer voll und ganz ausschöpfen lässt.

ots Originaltext: Interio AG

Kontakt: