Interio AG

Innenansichten - Der neue Interio Hauptkatalog 2006/2007

Interio Hauptkatalog 06/07 - Innenansichten. Weiterer Text über ots auf http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100002874 . Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Interio".

Ein Dokument

Seit 24. August 2006 in allen Interio- Filialen Spreitenbach (ots) - Wohnräume sind Innenansichten. Als bewusst inszenierte Orte des Privaten gewähren sie zugleich Einblick in die Lebensart ihrer Bewohner. Das Zuhause, in dem man sich wohlfühlt, strahlt eine vertraute Atmosphäre aus und hält sich dabei die Möglichkeit zur Veränderung offen. Mit der neuen Herbstpromotion trägt Interio diesen Ansprüchen Rechnung. Funktion und moderne Ästhetik stehen weiterhin im Vordergrund. Natürliche, anschmiegsame Materialien sorgen für Behaglichkeit, Wohnaccessoires unterschiedlicher kultureller Herkunft für Abwechslung. ots Originaltext: Interio AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Interio Medienstelle: Pfadackerstrasse 6 Eveline Jakob 8957 Spreitenbach Tel. +41/56/417'91'42 Internet: http://www.interio.ch Bestellung Bildmaterial: Eveline Degen Tel. +41/56/417'92'03