T-Online Schweiz AG

Relaunch T-Online Schweiz: Neues Design bringt mehr Übersicht und Inhalte für die Nutzer

    Zürich (ots) - Das Schweizer Portal von T-Online präsentiert sich in neuem Design und mit einem erweiterten Angebot. Neben der bisherigen Navigation gliedert sich das Portal www.t-online.ch jetzt zusätzlich in die thematisch geordneten T-Zones Nachrichten, Sport, Musik, Film und Games. Damit steht den Nutzern ein übersichtliches Ordnungs- und Orientierungssystem zur Verfügung. Durch den Wechsel auf das von T-Online in Deutschland verwendete Content-Managementsystem Core Media kann die Schweizer T-Online Redaktion nun noch stärker von der breiten Themenpalette des Mutterhauses profitieren.

    Neben den T-Zones und bekannten Services wie WebMail steht zudem ein umfassendes Downloadcenter mit mehr als 20.000 Dateien zur Verfügung. Das Downloadcenter unter dem Navigationspunkt Computer bietet den Nutzern neue Anwendungen unter anderem zu Themen wie Bildung, MP3-Bearbeitung oder Linux an. Auch ein breites Angebot an Spielen steht zum Download bereit.

    "Durch die Integration der Inhalte des Mutterhauses in unser bestehendes Angebot bietet T-Online Schweiz den Nutzern ein noch attraktiveres und umfassenderes Portalangebot", sagt Matthias Gartenmann, Geschäftsleiter der T-Online Schweiz AG. Kommendes Highlight auf dem neu gestalteten Portal wird das grosse Special mit Live-Ticker zur Ski-WM in St. Moritz sein. Auch die Fahrten des Schweizer Segel-Teams Alinghi Challenge beim America's Cup können live am Ticker verfolgt werden.

ots Originaltext: T-Online Schweiz AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Mark Nierwetberg
Corporate Communications
T-Online International AG
Tel. +49/6151/680'24'18
Fax  +49/6151/68'08'69
[ 001 ]



Weitere Meldungen: T-Online Schweiz AG

Das könnte Sie auch interessieren: