Einladung zur Vernissage 3. Schweizer Kunst-Supermarkt

Solothurn (ots) - Noch wenige Tage, dann öffnet der 3. Schweizer Kunst-Supermarkt im Palais Besenval in Solothurn seine Türen - er dauert vom 21. November 2002 bis zum 11. Januar 2003. 67 Künstlerinnen und Künstler aus 12 Ländern nehmen an dieser unkonventionellen Art der Kunstvermittlung teil. Der Kunst-Supermarkt bietet zeitgenössische Kunst zu einem erschwinglichen Preis. Im letzten Jahr wurden in Solothurn über 25'000 Besucher gezählt und rund 1500 Originale verkauft. Schön, wenn Sie in Ihrem Medium auch über den Kunst-Supermarkt berichten und an der Vernissage vom Donnerstag, 21. November, 18 Uhr, im Palais Besenval in Solothurn dabei sind. Um eine Anmeldung mit dem beigelegten Formular sind wir froh. Die Medien haben die Möglichkeit, den Kunst-Supermarkt bereits zu einem früheren Zeitpunkt anzusehen. Wir vermitteln Ihnen auch ein Gespräch mit einem Künstler aus Ihrer Region oder mit den Organisatoren. Wenn Sie Fragen haben: Einfach anrufen, Ines Christen oder Peter L. Meier helfen Ihnen gerne. Mit freundlichem Gruss Ines Christen Presse&Kommunikation ots Originaltext: Rothaus Verlag Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Rothus AG Rathausgasse 20a 4501 Solothurn Tel. +41/32/623'16'33 Fax +41/32/623'50'36 mailto:kunstsupermarkt@rothus.ch Internet: http://www.kunstsupermarkt.ch ===================================================================== Anmeldung 3. Schweizer Kunst-Supermarkt Wir werden über den 3. Schweizer Kunst-Supermarkt in Solothurn berichten und 0 kommen an die Vernissage vom 21. November, 18 Uhr, im Palais Besenval in Solothurn. 0 möchten den Kunst-Supermarkt bereits vor der Vernissage besichtigen. Bitte kontaktieren Sie mich, Tel.: __________________. 0 möchten mit einem Künstler aus unserer Region ein Interview machen. Rufen Sie mich unter folgender Nummer __________________ an und geben Sie mir Infos übr die Künstlerin, den Künstler. 0 können leider nicht an der Vernissage teilnehmen; möchten aber trotzdem weitere Informationen zugeschickt erhalten. Zutreffendes bitte ankreuzen. Die Adresse: Redaktion Vor-/Name Strasse PLZ/Ort Telefon E-Mail Bitte faxen (oder per Post senden) an 032/623'50'36. Danke. mailto: kunstsupermarkt@rothus.ch ===================================================================== [ 012 ]