euro adhoc: Jungfraubahn Holding AG
Jungfraubahn Holding AG: Global Equity SA trennt sich von ihrem Aktienpaket

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktienbewegung 22.04.2008 Die bisher mit 22.5 % am Aktienkapital der Jungfraubahn Holding AG beteiligte amerikanische Investmentgesellschaft Global Equity SA hat sich von ihrem Aktienpaket getrennt. Die BEKB BE hat die Aktien übernommen und 12,6 % an langfristig orientierte Schweizer Investoren weiterplatziert. Die Jungfraubahn Holding AG hat für ihren Treasury Stock selber 9,9 % übernommen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Jungfraubahn Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Walter Steuri Vorsitzender der Geschäftsleitung der Jungfraubahnen Kontaktvermittlung über Kathrin Naegeli Thomas Bieger Präsident des Verwaltungsrates der Jungfraubahn Holding AG: Handy: 079 681 55 49 Kontakt: Kathrin Naegeli Informations- und Medienverantwortliche Jungfraubahnen Handy: 079 222 53 10 / E-Mail: kathrin.naegeli@jungfrau.ch Branche: Straßenverkehr ISIN: CH0017875789 WKN: 001787578 Index: SPI Börsen: BX Berne eXchange / SWX Local Caps SWX Swiss Exchange / SWX Local Caps