euro adhoc: Jungfraubahn Holding AG
Vorstand/Personalie
Rücktritt der Personalchefin der Jungfraubahnen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Rücktritt 26.03.2008 Franziska Inaebnit, Personalchefin der Jungfraubahnen und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung, hat ihre Anstellung auf den 30. September 2008 gekündigt. Die Trennung erfolgt in gegenseitigem Einvernehmen. Franziska Inaebnit ist anfangs 2003 als erste Personalchefin in das Unternehmen eingetreten. In den vergangenen Jahren zentralisierte die 38-Jährige das Personalwesen und baute ein modernes Human Ressources Management (HRM) auf. Die Nachfolgeregelung wird im Rahmen von organisatorischen Umstellungen im Zusammenhang mit dem Führungswechsel bei den Jungfraubahnen gelöst. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Jungfraubahn Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Kathrin Naegeli Informations- und Medienverantwortliche Jungfraubahnen phone: +41 33 828 72 30 / mobile: +41 79 222 53 10 E-Mail: kathrin.naegeli@jungfrau.ch Branche: Straßenverkehr ISIN: CH0017875789 WKN: 001787578 Index: SPI Börsen: BX Berne eXchange / SWX Local Caps SWX Swiss Exchange / SWX Local Caps