Jungfraubahn Holding AG

Region JUNGFRAU führt WinnerCard weiter

Übergabe des Hauptpreises der Jungfrau WinnerCard-Verlosung, einen Peugeot 107. Der glückliche Gewinner Markus Brunner aus Wilderswil (vorne), Andreas Zbinden, Löwen-Garage Bern (Mitte links), Urs Kessler (Mitte rechts) und Willi Seiler (hinten, Geschäftsstelle Jungfrau Winter. Weiterer Text über ots.... mehr

    - Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100002850 -
                      
Die Region JUNGFRAU Winter vor Eiger, Mönch & Jungfrau hat im letzten
Winter ihren Gästen eine neue Dienstleistung, exklusiv in der
Schweiz, angeboten.

    Interlaken (ots) - Wer einen Sportpass kaufte, war das ein Saisonabo, ein Wochenabo oder auch Tageskarten und hat damit mindestens drei Tage die Sportregionen bei Eiger, Mönch & Jungfrau besucht, der konnte sich mit seiner Email-Adresse in diesem neuen Info-Tool anmelden und seine Ferienerlebnisse zu Hause nochmals auf den animierten Panoramas "nachgeniessen". Mit Erinnerungsbildern und verschiedenen Daten konnte jedermann seine so ausgeführten Sporttage bzw. Fahrten in den Wintergebieten betrachten und seine gefahrenen Höhenmeter ablesen. Der gekaufte Sportpass (KeyCard) wurde aber auch zum kostenlosen Gewinnlos! Am Schluss der Wintersaison wurde nämlich unter den angemeldeten knapp 4'000 Gästen ein brandneuer Peugeot 107 verlost. Dazu gab es weitere Preise wie Saisonabos, Wochenkarten usw. zu gewinnen. Das Glück des ersten Preises fiel auf Markus Brunner aus Wilderswil. Die Geschäftsleitung von JUNGFRAU Winter durfte zusammen mit dem Verkaufsleiter der Peugeot-Löwen Garage Bern, dem glücklichen Gewinner den Schlüssel zum gelben Peugeot übergeben.

    Good-New's: Diese kostenlose Informations-Dienstleistung wird für die Winterkunden auch im nächsten Winter weitergeführt. Selbstverständlich werden wieder tolle Preise zu gewinnen sein Was? - das bleibt bis zum Beginn der Wintersaison 2006/07 am 1.11.2006 noch ein Geheimnis. Soviel sei verraten - mitmachen lohnt sich in jedem Fall!

ots Originaltext:  JUNGFRAU Winter Region, Jungfraubahnen
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
JUNGFRAU Winter Region
Peter Wenger
Medien Jungfraubahnen
Harderstrasse 14
3800 Interlaken
Tel.: +41/33/828'72'30
Tel.: +41/79/222'53'10
E-Mail:peter.wenger@jungfrau.ch



Weitere Meldungen: Jungfraubahn Holding AG

Das könnte Sie auch interessieren: