GEDYS Internet Products AG stellt Insolvenzantrag (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Der Vorstand der GEDYS Internet Products AG wird heute wegen drohender Zahlungsunfähigkeit Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft stellen. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 05.06.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Oliver Dehning Tel.: +49(0) 531 2344 -0 email: odehning@gedys.com Branche: Software ISIN: DE0005273007 WKN: 527300 Index: NM Internet Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr