GEDYS VEREINBART PARTNERSCHAFT MIT MINDCOM IN SKANDINAVIEN (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 7. August 2002, Braunschweig: GEDYS Internet Products AG hat ein "Memorandum of Understanding" bezüglich einer Partnerschaft mit Mindcom A/S unterzeichnet. Mindcom A/S ist die dänische Tochter des IT Beratungsunternehmens Mindcom AB. Teil der Vereinbarung ist die Übernahme der Geschäftstätigkeit von GEDYS in Skandinavien durch Mindcom. Dies schließt die Übernahme von Mitarbeitern, Projekten, Kunden und Software-Produkten der GEDYS Denmark A/S ein. Durch die Vereinbarung wird nicht nur die Position der Marke GEDYS in Skandinavien gestärkt, sondern zusätzliches Potential für Lizenzumsätze durch Mindcoms umfangreiches Beratungsgeschäft erschlossen. Die Unterzeichnung der endgültigen Verträge ist für die nächsten Tage vorgesehen. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 08.08.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Oliver Dehning Tel.: +49(0) 531 2344 520 email: odehning@gedys.com Branche: Software ISIN: DE0005273007 WKN: 527300 Index: NM Internet Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt