Gedys Internet Products AG

Innovatives Analyse-Frontend für GEDYS Produkte auf Basis Lotus Notes - humanIT und GEDYS vereinbaren Partnerschaft

    Braunschweig und St. Augustin (ots) - GEDYS Kunden erhalten mit InfoZoom® der Firma humanIT AG neue Möglichkeiten zur Auswertung und Analyse ihrer GEDYS Daten. Ob Qualität bei der Erfassung von Kundendaten, Stand und Erfolg von Vertriebsaktivitäten oder Analyse von Verkaufszahlen: Alle relevanten Daten sind transparent und lassen sich nach beliebigen Kriterien direkt am Arbeitsplatz auswerten. InfoZoom® macht Zusammenhänge sichtbar. Dabei ist das entscheidende Detail immer nur einen Mausklick entfernt.

    GEDYS bietet ab sofort seinen Kunden im Rahmen der Partnerschaft das Produkt InfoZoom® als benutzerfreundliches Analysewerkzeug für ihre in GEDYS Anwendungen erfassten Daten. Die technische Realisierung beim Kunden erfolgt in Minutenschnelle. Nach der Installation von InfoZoom® erfolgt der Zugriff direkt auf alle GEDYS Ansichten über den Lotus Notes SQL-Treiber. Neue Auswertungsansichten werden komfortabel erstellt. Der Kunde bestimmt die Daten. Der jeweils aktuelle Datenstand wird einfach per Knopfdruck geladen. Offene Schnittstellen bei InfoZoom® ermöglichen zudem ein Zusammenführen von GEDYS Daten mit Daten aus anderen Systemen, von der Excel-Tabelle über alle gängigen Datenbanken bis hin zu SAP R/3. Flexibles Reporting und dynamische Businessgraphiken runden die Möglichkeiten ab.

    "Wir legen bei unseren Lotus Domino/Notes-Standardlösungen grossen Wert auf benutzerfreundliche und flexible Lösungen. humanIT verfolgt die gleiche Philosophie und bietet mit InfoZoom® eine ideale Ergänzung unserer Produkte. Unsere Kunden erhalten dank der einzigartigen Zoom-Technologie einen entscheidenden Qualitäts- und Effektivitätsvorsprung", so Sabine Friedersdorf, GEDYS Marketing Manager für die Region Central Europe.

    "InfoZoom® verschafft Nutzern von Notes-Standardlösungen eine schnelle und deutliche Analyse ihrer Daten. GEDYS ist für uns auf Grund seiner Produktausrichtung und Marktstärke ein wichtiger Partner im Lotus Domino / Notes Umfeld", so Dr. Matthias Möseler, humanIT Partner Manager.

    Über GEDYS

    Die GEDYS Internet Products AG ist ein führender Anbieter von collaborative e-Business Produkten auf Basis von Lotus Domino / Notes und einer der grössten Independent Software Vendor der Lotus/IBM. Die GEDYS Software Produkte decken die Bereiche Customer Relations (CRM), Employee and Human Resources (ERM), Project Management, sowie Quality-, Document- und Content Management in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch ab. Das Braunschweiger Unternehmen mit ca. 159 Mitarbeitern besitzt Niederlassungen und Töchter in Skandinavien, Frankreich, Grossbritannien, Italien, Österreich und der Schweiz. Weitere Informationen unter www.gedys.de.

    Über humanIT AG

    Die humanIT AG ist ein führender Anbieter von Business Intelligence und Customer Relationship Management (CRM) Lösungen. Über 110 mittelständische Unternehmen, Behörden und Grossunternehmen setzen die in den Sprachen Deutsch, Englisch und Portugiesisch verfügbaren Produkte für ein breites Spektrum von Anwendungsbereichen (vom HR Controlling und Marketing bis zur Auswertung von SAP Daten und System Management Informationen) ein. Das Unternehmen mit ca. 30 Mitarbeitern hat seinen Sitz in Sankt Augustin bei Bonn. Weitere Informationen unter www.humanIT.de.

ots Originaltext: GEDYS
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Sabine Friedersdorf
Marketing Manager Central Europe Region
Tel +49/531/2344-310
Fax +49/531/2344-111
mailto: info@gedys.com, reference number: BS 3/2002-5 dt



Weitere Meldungen: Gedys Internet Products AG

Das könnte Sie auch interessieren: